Wenn ihr ein Uralthandy im Keller findet und mit eurer Frau die Bilder durchschaut, löscht bitte vorher die Nudes vong eurer Ex her. Für euch getestet 😰😱
@anwaltsgelaber 😂😂😂 Hat sich das Aufheben wenigstens gelohnt? 🤔🤨
@Chrissip81 Kommt drauf an
@anwaltsgelaber hab alle handys von vor meiner beziehung entsorgt 😂
@zuagroaster Beste
@anwaltsgelaber Der Tweet ist jetzt 7 Stunden alt. Ist sie noch deine Frau?
@calt_26 Ja
@anwaltsgelaber Es hilft, auf ein Körperteil zu zeigen und zu sagen, dass das bei der Angebeteten viel besser aussieht, und was für ein Glück man doch hatte, bei der Ex noch die Kurve gekriegt zu haben.
@anwaltsgelaber Wenn es die Ex ist und die Bilder vor der aktuellen Frau entstanden ist…. Wo ist das Problem? Ich glaube, ich bin alt😂
@anwaltsgelaber Mein "Uralthandy" ist ein Motorola Knochen. Keine Gefahr. Und mit meinem alten Nokia 9110 könnte ich auch keine Fotos machen. Aber Faxen könnte ich damit😄
@anwaltsgelaber Ich glaub wir müssen mal ein ganz dringendes Gespräch über Recycling führen. Oodeer - du hast das Handy wegen der Nudes aufbewahrt ! @gerechtGericht ich habe den Täter gestellt ein arg gemeiner Sittenstrolch. Bitte sofort bestrafen 😀
@anwaltsgelaber War sie denn derart unansehnlich?
@anwaltsgelaber Weiß jetzt gar nicht genau wie ich reagieren würde, aber wenn's die Ex ist...🤷🏼
@anwaltsgelaber Als Ehefrau ist es doch spannend zu sehen, wen der Gatte vorher so begattet hat. 😂 *duckundweg
@anwaltsgelaber Auf den Bildern sieht @Ann_Waeltin bestimmt noch jung und frisch aus….Schon gefragt ob sie die Bilder haben will?😜
@anwaltsgelaber Nachdem (!) alle Bilder gelöscht wurden, bitte das Handy nicht in den Müll werfen, sondern einer Organisation spenden 💚 https://www.nabu.de/umwelt-und...
@anwaltsgelaber Hmm, geht nich mehr an. Akku muss wohl leer sein. 😜🤣😜
@anwaltsgelaber Das übel🤔🤨🤦
@anwaltsgelaber Das ist doch für einen Spitzenanwalt kein Problem
@anwaltsgelaber Aber vorher Datensicherung,man weiß ja nie ... 😎
@anwaltsgelaber Autsch! Grob fahrlässig..
@anwaltsgelaber Da verstehe ich die Frauen mal wieder nicht. Wir haben alle ein Leben vor der Beziehung, die wir gerade führen.
@anwaltsgelaber Da kann man gleich testen, wieviel Humor und Gelassenheit vorhanden sind 😊
@anwaltsgelaber Upsi, na so jung werden sie nie wieder 😉 wichtig ist aber, dass sie wenigstens älter als die Beziehung zur aktuellen sind...
@anwaltsgelaber Aalter - das wird teuer
@anwaltsgelaber Wo ist das Problem? Jeder hat ne Vergangenheit und man fand die Ex mal hübsch und hat sie geliebt. Wenn dass die neue Partnerin nicht akzeptiert.... ist sie wohl nur leich Eifersüchtig.
@anwaltsgelaber Schick ma
@anwaltsgelaber Lad die Aktuelle zum Essen ein. Alles wird gut. 😉
@anwaltsgelaber Uralthandys hatten keine Bilder drauf. ☝️
@anwaltsgelaber Autsch 😣
@anwaltsgelaber Kann mir nicht passieren wenn ich noch keine Beziehung hatte