Btw @Arukori Mit einem vtuber Modell mit dicken Boobs ist der Begriff „Eutermonster“ nicht auf deinen echten Körper bezogen. Riesen Unterschied. Abgesehen davon hab ich sogar Witze drüber gemacht. Ist trotzdem unangebracht. Super unangenehmes Pick Me verhalten an der Stelle🌞
@KdRkitten @Arukori Kann es nicht einfach dem streamer selbst überlassen sein wen er im chat haben will oder nicht. Und tbh scheint mir der Kandidat der "eutermonster" schreibt kein Gewinn für den chat zu sein 🤡
@KdRkitten @Arukori erstmal Werbung auf Kosten dessen machen, das eine Person, die sich real zeigt, auf TikTok gehated wird, stabiles Mindset
@KdRkitten @Arukori Isso! Wie kannst du es WAGEN eine andere Art Humor und einen anderen Umgang mit solchen Situationen zu haben als @KdRkitten und sie dann auch nicht mal danach zu fragen ob etwas für dich beleidigend sein darf! Also wirklich absolut Pick-Me da eine eigene Meinung zu haben! 😂
@KdRkitten @Arukori Strong, dass du sowas ansprichst.
@KdRkitten Die eine macht halt VTuber während die andere nunmal den Bannhammer schwingt um der Dummheit aus dem Weg zu gehen und du... Ja du streamst halt und begegnest der Pupertät in der Blüte.. na und? Ignoriere einfach sowas wenn jemand sowas schreibt oder sagt. Ist leichter glaub ich
@KdRkitten Ist das Thema denn durch oder kommt da noch eine Fortsetzung wie alle aufeinander eindreschen und jeder versucht schlauer zu sein als der andere und man sich zu tote fremdschämt? Das ist hart hier
@KdRkitten @Arukori Wieso bist du so?
@KdRkitten @Arukori Auf was für ein Video sind die Kommentsre bezogen?