Dr. Markus Krall
Markus_Krall
Die Ukraine sitzt auf Rohstoffen im Wert von 12 Billionen US-Dollar. Das ist nur das, was schon entdeckt ist. Dazu kommen enorme Werte an Landwirtschaftlichen Böden, die ausreichend sind 2 Milliarden Menschen zu ernähren. Uns Deutschen soll jetzt eine 700 Milliarden Euro Rechnung für den Wiederaufbau dieses durch und durch korrupten Landes präsentiert werden. Da sage ich: O.k., dann bekommen wir dafür Gas, seltene Erden und Rohstoffe im Wert von einer Billion (denn wir haben auch schon Euren Krieg finanziert) im Gegenzug, damit auch wir unsere Wirtschaft wiederaufbauen können. Dann bleiben der Ukraine immer noch mehr als 10 Billionen übrig, das sind 250.000 pro Kopf der Bevölkerung also mehr als das vierfache des Vermögens pro Kopf in der Bundesrepublik. Bitte, liebe Politiker, erklärt mir, warum wir als Deutsche das Geld ohne Gegenleistung auf den Tisch legen sollten? Könnt ihr nicht? Ich habe eine Erklärung: Ihr seid selbst Teil der korrupten Netzwerke, die gemeinsam mit Blackrock und anderen Finanzgiganten unser Geld abstauben. Wir können uns immerhin darauf verlassen, dass es in Euren Oligarchentaschen landet und nicht bei den Menschen in der Ukraine.