Falsche Berechnungen zur Ausländerkriminalität in Kriminalstatistiken https://www.tagesschau.de/fakt... #Kriminalität #Statistik #Migration
@tagesschau Deshalb ein Blick auf die PES und auf das Lagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung mit Fokus auf Fluchtmigration vom BKA. Die Zahlen angucken und dann feststellen - ja, wir haben hier ein Problem.
@tagesschau Seit ich erfahren habe, dass zB Antisemitismus von Ausländern als rechte Tat erfasst wird,bin ich raus.
@tagesschau Das bedeutet wenn ich als Deutscher in Frankreich eine Straftat begehe dürfen mich die Franzosen nicht mitzählen weil ich da nicht fest wohne??? Junge was habt Ihr geraucht?
@tagesschau Es hat seinen Grund, warum es das Wort Lügenpresse gibt
@tagesschau Welche Auswirkungen gibt es in konkreten Zahlen? Wie viele Tatverdächtige weniger?
@tagesschau Der ÖRR muss weg, sofort!
@tagesschau Kommt Leute! Euer Zielpublikum treibt sich hier nicht rum. Hier glaubt das keiner!
@tagesschau Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Euer Chef gibt eure Lügen sogar schon zu...
@tagesschau Was für ein Schwachsinnsartikel. Das verzweifelte Argument der Unschärfe über den Wohnsitz ist ein kollosalles Eigentor. Es ist genau umgekehrt: der Fall dass Ausländer in Deutschland nur registriert sind um Sozialeistungen zu kassieren und den Nenner verzerren ist wesentlich
@tagesschau Ah, da sind sie wieder, die kriminellen australischen Austauschstudenten. 🤣
@tagesschau Ihr gehört sowas von in Grund und Boden privatisiert, ihr linksradikal ideologisierten Schwachköppe.
@tagesschau Ach, und wer davor warnt wie #omasgegenrechts wird als Extremist bezeichnet. Mit solchen Fehlern trägt man Mitschuld am Hass und an der Hetze! 😔
@tagesschau Scheint als wenn dieser trend weiter steigt
@tagesschau Ach was, die Rechten benutzen irreführende Statistiken, wer hätte das ahnen können 😱
@tagesschau Soso. Amtliche Statistik des BKA: Zunahme der Ausländer-Kriminalität 2023 plus 28,6 %. https://bka.de/SharedDocs/Down... Tja.
@tagesschau Es muss wirklich schlimm sein wenn ihr mit sowas kommt.
@tagesschau komisch, Polizeigewerkschaft sagt was anderes ? 🤷 der ÖRR verhilft jetzt den Linkspopulisten und den NGO-Linksextremisten ein Narrativ zu bilden, um die von der MEHRHEIT gewollten Abschiebungen oder Grenzkontrollen zu verhindern…. DIE GENAU DAS GEWÄHLT HABEN Unter
@tagesschau Ui das Staatsfernsehen im Belehrmodus um alles zu Relativieren.
@tagesschau Wir versinken in Terroranschlägen, Messerstechereien, Gewaltkriminalität und einer Vergewaltigungswelle in noch nie dagewesenen Ausmaßen. Die Tagesschau: Stimmt gar nicht! 🤡
@tagesschau Ach echt ja? Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast 😏 übrigens die Anzahl der „Tatverdächtigen“ kann man per racial profiling sehr einfach manipulieren. Es ist orchestrierte Hetze
@tagesschau @Rosenwasser66 Ohne gelesen zu haben. Darf ich raten? Die Goldstücke sind in Wahrheit selten bis nie delinquent, die häufigen Straftaten sind nur gefühlt und von bösen Rechtspopulisten hochgejazzt. So richtig?
@tagesschau Ihr belügt die Bürger.
@tagesschau An der Zusammensetzung der Gefängnisse nach Herkunft kann man prima sehen, wer wie kriminell ist. Und da sind Ausländer und Migranten *signifikant* überrepräsentiert in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil. Da kann der ÖRR die Realität verleugnen und verbiegen wie er will.
@tagesschau Wissen Sie, ich bin gerne der von Ihnen im Beitrag angesprochene Rechtspopulist. Denn ich zeige mich einerseits davon überzeugt, dass es tatsächlich richtig und notwendig ist, entsprechende Proportionen und Verhältnisse genau so herauszuarbeiten, wie es den Faktencheckern der
@tagesschau Propaganda wie in der DDR, man versucht die völlig offensichtliche Realität zu verdrehen ......
@tagesschau Vorschlag zur Güte. Wir gehen nicht mehr nach Ausländer oder Deutscher sondern schreiben immer nur den Vornamen dazu. Ende des Jahres küren wir dann immer den liebsten und schlimmsten Namen. Man kann das auch gut mit einem Wertsystem verbinden.
@tagesschau „Mehr ausländische Straftäter“? Falsch gedacht. Statistiken zählen Tatverdächtige, nicht Schuldige. Ausländer werden öfter kontrolliert – Verzerrung inklusive. Realität ist komplexer als rechte Parolen.
@tagesschau Schei.e kann man nicht polieren, versucht es erst gar nicht! Fakt ist seit 2015: -werden unsere Kinder abgestochen -Frauen Massenvergewaltigt/getötet -Weihnachtsmärkte, Feste usw. müssen wie Festungen geschützt oder ganz abgesagt werden ... Und ihr relativiert das, wie pervers
@tagesschau Cope
@tagesschau Nach dem Turboeinbürgerungsrecht, das die Sozialisation Turbodeutscher in toxisch migrant. Herkunftskulturen verschleiert, obwohl sie in Parallelgesellschaften andauert u.vererbt wird, ersinnen linksakadem. Ideologen immer neue Tricks, um die Realität ihrer Ideologie anzupassen.
@tagesschau Seit Deutschland mit Ausländern überschwemmt wird, steigen die Straftaten überproportional an. Vor allem Frauen sind diesen ekelhaften Neandertalern, meist aus Syrien oder Afghanistan,schutzlos ausgeliefert.
@tagesschau Sie war richtig, ist richtig und wird auch richtig bleiben. Das Wegreden der Realität hat noch nie funktioniert und wird es bei euch ganz sicher auch nicht. Im übrigen genügt ein Blick in die Lokalnachrichten...🥳
@tagesschau Nicht zu vergessen die australischen Austauschstudenten!
@tagesschau Hahahahahaha, wen wollt ihr verarschen? Euch glaubt keiner
@tagesschau Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm, sondern viel schlimmer.