Published: June 16, 2025
52
6
561

Wenn ein Nichtraucher mir ~den Blick~ gibt weil ich in seiner Nähe rauche fühle ich mich gezwungen jeden weiteren Zug in seine Richtung zu pusten Richtig witzig wird’s wenn sie dann husten und so tun als würden sie ersticken wegen bisschen Passivrauchen diese Waschlappen

In welches Wespennest hab ich hier wieder gestochen hahaha

In Wahrheit rauche ich 3 kippen am Tag versteckt und alleine auf meinem Balkon aber das hält Nichtraucher auch nicht davon ab mir einen qualvollen Tod zu wünschen

@ginediezweite richtig witzig wird’s wenn ich dick furze neben raucher

@dichtedenke Das riechen Raucher zum Glück nicht

@ginediezweite Das sind doch immer nur mitleidige Blicke. Die armen Suchtis, die ihr Leben nicht im Griff haben kann man doch gar nicht verurteilen. Man beschimpft ja auch keine Junkies.

@micha_zimmer Ne das sind einfache heulsusen die ihre Nase unters tshirt stecken um mir zu zeigen dass es stinkt als ob’s mich juckt

@ginediezweite halt doch einfach einen respektvollen Abstand wo ist das Problem?

@Planki_SCR Erst wenn er seinen Asthma Anfall anständig simuliert hat

@ginediezweite Mach ruhig weiter. Genau deswegen wirds euch irgendwann - zeitnah - überall verboten werden 😊

@Dontaskwhy12 Genau 😊

@ginediezweite Ich hab für sowas eine kleine Flasche mit Brennnesseljauche dabei, die ich in der Nähe des Rauchers auskippe. Diese Waschlappen würgen dann immer als müssten sie gleich kotzen. Verstehe ich nicht, ist doch nur ein bisschen Bio-Geruch.

@vetterinitt Das wär viel witziger wenn’s stimmt, aber du versuchst nur cool in den Kommentaren rüberzukommen Naja hat’s geklappt?

@ginediezweite Zum Glück sind deine Kinder selber auch Raucher 🤗

@partytheorie Meine kinder denken ich bin Nichtrauxher

@ginediezweite Wie viele Nichtraucher sich wohl heute ärgern das sie auch die Raucherbereiche weg haben wollten um die Leute nach draußen zu verbannen?

@FinanzMinisterr Drinnen war der vorgetäuschte Asthma Anfall auch viel glaubwürdiger als draußen damit haben sie sich ins eigene Bein geschnitten

@ginediezweite Ich hab dich gefeiert aber das gibt ein Deabo. Völlig verantwortungsloses Verhalten. Machst Du das auch bei Kindern oder bringst du nur Erwachsene um?

@StandardTruthe3 Nein ich bringe auch ganz bewusst und erfolgreich Kinder mit meinem Zigarettenrauch um

@ginediezweite Gine du begehst Körperverletzung 🤠🤠🤠

@Onivory404 Ich bringe Kinder um

@ginediezweite Was macht denn am Rauchen so viel Spaß, dass man das so oft täglich machen muss? Ich kann mir schöner Dinge vorstellen, aber jedem das seine.

@DennisDreisach Es macht einfach nur Spaß das ist alles es gibt keine Sucht es ist nur spaßig ja richtig erkannt

@ginediezweite Und genau deshalb wird’s bald verboten. Gut gemacht! 😉

@DennRoe Wir warten gespannt darauf

@ginediezweite Achso du meinst das Ernst, dachte Shitpost

@ginediezweite Richtig nervig wenn ich Raucher schlage die tun immer sp als wären das Menschen mit Rechte

@ginediezweite Verlogenes pack, bei rauchern ne szene machen aber dann lecker abgase den ganzen tag einsaugen ohne einmal die nase zu rümpfen

@ginediezweite Achso, hab denen immer eine gescheuert und gefragt ob die nochmal so blöde gucken wollen. Wusste nicht dass das auch so geht, naja.

Share this thread

Read on Twitter

View original thread

Navigate thread

1/30