Published: August 4, 2025
91
345
1.5k

NEUER ZWISCHENBERICHT IM FALL #BROSIUSGERSDORF #GHOSTWRITING-VERDACHT in der Dissertation an zumindest 91 Stellen Gersdorf will nun gegen unser Gutachten klagen. #SPD, #Grüne, mehr als 300 Rechtswissenschaftler sowie Rechtswissenschaftliche Fakultät und Leitung der Universität

@SprachPhilo Wie schätzt du die Sachlage ein? @grok

@SprachPhilo Sorry, ich kann dieses selbstherrliche Plagiatsjagen nicht mehr ab. Das ist nur den eigenen Bauch pudern. Wer soll noch Suizid versuchen? Ekelhaft.

@SprachPhilo Für einen Menschen mit Ihrem Ruf, sind Sie ganz schön großmäulig.

@SprachPhilo Wenn es jemals sowas wie Untermenschen gegeben haben soll.. Stefan Weber ist der erste. Herzlichen Glückwunsch!

@SprachPhilo Sie haben sehr viele in den Kommentaren, da scheint die kognitive Dissonanz in einem sehr Fortgeschrittenem Krankheitsverlauf zu sein. Ich habe Angst, dass die sich was antun, wenn das Gutachten bestand hat, und das scheint der Fall zu sein. Man sollte vorsorglich Seelsorger

@SprachPhilo Hallo, wie fühlt es sich eigentlich an, das letzte Stück Scheiße zu sein?

@SprachPhilo Man, bist du ein peinliches Männlein. Konntest nichts finden, um sie zu diffamieren, und erfindest jetzt irgendwelchen Scheiß, was? Erbärmlich.

@SprachPhilo Ihre Einlassung "Kein Plagiat" war missverständlich. Es ging immer um Ghostwriting, war mir klar. Wenn Brosius-Gersdorf zu einem Gemeinschaftswerk versichert hat, es sei nur ihr eigenes, dann ist das Wissenschaftsbetrug. Folge: Diss weg, Habil weg, Professur weg.

@SprachPhilo Das wird ein teurer Spaß. Fang' besser an, zu sparen.

@SprachPhilo 🤣🤣🤣🤣 @SprachPhilo sieht die handfeste Vorbereitung zur nächsten Verleumdungsklage. Er schnallt es nicht was mit ihm beruflich danach passieren wird. Ende Gelände 😉👍

@SprachPhilo Na, gab es wieder von Julian einen Scheck damit wieder fleissig Gülle geworfen wird.

@SprachPhilo Meinst du, dass Reichelt und sein Sugar-D4ddy für die immensen Kosten aufkommt, die auf dich zukommen? Er wird dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.

@SprachPhilo Ich habe Ihr Gutachten gelesen (und kenne mich in dem Bereich recht gut aus). Die zahlreichen Stellen, die im Gutachten zitiert werden, sind so eindeutig, da hätte der Doktorvater seiner Doktorandin die Arbeit um die Ohren hauen müssen, um es mal klar zu sagen.

@SprachPhilo Wie lächerlich wollen Sie sich eigentlich noch machen?

@SprachPhilo Bei Ghostwriting-VERDACHT fängt man sich schnell eine Klage ein. Ich hätte juristisch offener formuliert, so dass trotzdem klar bleibt, was gemeint ist.

@SprachPhilo Du bist leider nicht glaubwürdig.

@SprachPhilo Such Dir einen Job. Den, den Du angeblich gerade hast, kannste eh nicht.

@SprachPhilo Sie machen sich halt komplett lächerlich. Peinlicher Typ!!

@SprachPhilo "Verdacht." Juristisch korrekt formuliert, damit später niemand sagen kann, dass der Plagiatsjäger vorbestraft ist. Er ist ja nur verurteilt...

@SprachPhilo Wo ist das Gutachten der MdB Saskia Ludwig? Vermisse Ihren Beitrag dazu.

@SprachPhilo Würden Sie bitte Ihre Interessenkonflikte kundtun?

@SprachPhilo Na hoffentlich macht sie das.

@SprachPhilo Sehr geehrter Herr Weber, es gibt eine hinlänglich bekannte deutsche Eigenheit, die man fast für ein Naturgesetz halten könnte: Sobald irgendwo ein akademischer Grad wackelt, bilden sich solidarische Schutzschirme, und zwar größer als die des Euro-Rettungspakets. Fakultäten,

@SprachPhilo Immer noch die Anfrage : Wer bezahlt das Gutachten?

@SprachPhilo Das ist hundsverrückt. Merke - wenn Frau Jura-Professorin unter Verdacht steht, ist der Verdacht verdächtig. Man muss es heute dazu sagen: Das ist Kleist-Gebiet - Der zerbrochene Krug - da ging es genau darum: Ein verdächtiger Richter, der jeden Verdacht von sich weist - gerade

@SprachPhilo Muss man eigentlich als Österreicher immer scheiße sein, wie Hitler? Ist das irgendwie genetisch bedingt bei euch Schluchtenscheißern?

@SprachPhilo Wenn das wahr ist, sollte den 300 "Wissenschaftler" auch die Promotion entzogen werden. So ein schlechtes Urteilsvermögen passt so überhaupt nicht zur wissenschaftlichen Elite.

@SprachPhilo Das Forum linksextremer Hater tobt, Sie sind auf dem richtigen Weg. Ein unerschrockener Kämpfer für die Wissenschaft, quasi ein zweiter Galilei.

@SprachPhilo ... würde ich auch machen wenn ein von NIUS bezahltes Rattengesicht meine Reputation zerstören wollte ...

@SprachPhilo Solche Übereinstimmungen gehen weit über das hinaus, was bei enger Zusammenarbeit und gemeinsamen Gesprächen passieren kann. Ganz abgesehen davon, dass Akademikerpaare, die im selben Fach tätig sind, in der Regel auf eine klare Trennung ihrer Arbeitsgebiete bedacht sind.

@SprachPhilo BTW: Herr Weber, Ihre Präsentation ('die den Anwälten und der Ombudsstelle nicht vorlägen'? Ha.) würde noch etwas Benutzerfreundlichkeit gewinnen, wenn wirklich alle Buchstaben auch in ihrem fertigen PDF maschinenlesbar/durchsuchbar wären. OCR über die Originale/Scans? Ginge das?

@SprachPhilo Das wird sehr teuer. Für Dich.

@SprachPhilo Warum schicken die linken und grünen Fanboys ihre Fakeaccount zum kommentieren? Haben sie nicht selbst den Arsch in der Hose, hier etwas zu schreiben?

@SprachPhilo @Wanzenbart Wir haben die gesamte Führung ..... ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht. Benedikt Lux Passt‼️‼️‼️

@SprachPhilo Da brennt eine ganze Hütte voller Strohmänner, in der Akutstellungnahme der Anwälte: https://www.bild.de/ig/13362c5...

Share this thread

Read on Twitter

View original thread

Navigate thread

1/37