Published: August 11, 2025
217
213
1.3k

Thema Israel/Gaza/Merz/etc. Ich fasse es mal zusammen: Ich glaube kein Wort der Hamas-Propaganda. Zu oft wurden sie beim Lügen erwischt. Praktisch jedes Posting, indem die Hamas die angeblichen Verbrechen Israels anklagt, wird kurz danach als Fake, KI, oder aus dem Zusammenhang

@Markus_Krall Ist ein alter Sack willst du die restlichen Tage damit verbringen unwichtigen Scheiss zu Posten an statt das Leben zu genießen viel Zeit bleibt dir nicht

@Markus_Krall Genau das Gleiche gilt für Israel. Als Europäer / Westlicher ist es völlig unangemessen, sich bei deren Gerangel auf eine Seite zu stellen. Weder Zionisten, noch Islamisten sind irgendwie kompatibel mit der westlichen Welt und auch nicht integrierbar.

@Markus_Krall Israel ist keinen DEUT besser als die Hamas!

@Markus_Krall @grok antwort mit einem Wort. WELCHES Land hat hamas Gegrundet ?

@Markus_Krall Immer wieder faszinierend wie Menschen sich ernsthaft als seriös oder gebildet hinstellen wollen und dann in einem so schwierigen, undurchsichtigen, von propaganda vertrieften krieg so deutlich nur eine seite kritisieren, pauschalisieren und die andere seite und deren Taten zu

@Markus_Krall Bitte immer sofort mit Gaza in Verbindung bringen: Es ist erst der Anfang! #WirSindGaza

Image in tweet by Dr. Markus Krall

@Markus_Krall Sie fallen nicht auf Hamas Propaganda rein aber auf russische schon. Wo ist der Unterschied? Sind doch beides Barbaren

@Markus_Krall Ist der UN Bericht "Report of the detailed findings of the independent international Commission of inquiry on the protests in the Occupied Palestinian Territory (A/HRC/40/CRP.2)" auch Hamas Propaganda? Hat Yahve vor 3000 Jahren IDF versprochen, 5000+ Kindergliedmaßen abzuballern?

@Markus_Krall Wer Israels Faschismus nicht erkennt und ausruft, ist ein Dummkopf, der wahrscheinlich von der Mama eins auf den Schädel bekommen hat für freche Worte. Passt gar nicht zu Dr. Krall. Wird wahrscheinlich noch überwunden, diese Orientierungskrise.

@Markus_Krall Ganz meine Meinung! Die hätten sich was aufbauen können, nein Mord &Totschlag waren wichtiger! Deshalb keine Unterstützung für Mörder, Entführer & Frauenschänder!!! Sofortige Remigration nach Gaza! Und es tut mir nicht leid! Wer Wind säät erntet Sturm!

@Markus_Krall Sry, aber Sie sind auf dem falschen Dampfer Herr Krall. Schon der erste Punkt ist eine Lüge. Israel hat Gaza keineswegs sich selbst überlassen, sondern es hat zu 100% kontrolliert was und wer rein und raus geht. In Folge dessen wurden die Tunnel nach Ägypten gebuddelt.

@Markus_Krall Warum verhalten sich die Pali-Araber so? 1400 Jahre Inzucht schlägt auf den Intellekt. ✅

@Markus_Krall Das nennt man jahrelange konditioniert gehirnwäsche von Zionisten gesponserter Nachrichten. Isreal wurde noch öfter beim Lügen erwischt als die Hammas. Und pbrings was ist den mit den Milliarden die Netanyahu an Katar gab die es der Hammas weiter geben? Und dem Befehl der IDF

@Markus_Krall rechtfertigen die Gräuel schuldiger Einzelner die Auslöschung unschuldiger Vieler?

@Markus_Krall Dieser Post hat mich endgültig überzeugt dass alle Boomer entmündigt werden sollten. Sie sind einfach nicht in der Lage die Realität zu erkennen.

@Markus_Krall Viele dieser Palästina-Chaoten wissen, dass es sich um Fakes und Propaganda handelt. Sie sehen darin nur eine Möglichkeit, ihren Judenhass auszuleben.

@Markus_Krall Es ist eigentlich egal ob man der Hamas glaubt oderr nicht. Fakt ist jedoch: Wenn die IDF den Gazastreifen verlässt wird die Hamas sofort ihre Angriffe auf Israel wieder aufnehmen und sich mit unseren Geldern neu aufstellen. Es gibt keine Alternative zur Vernichtung der Hamas.

@Markus_Krall Das hatte ich Ihrerseits nach 70 Jahren der Vertreibung & Unterdrückung der Palästinenser, die sich letztendlich nur durch volksunterstützte Hamas äussern konnten, nicht erwartet. Alle in einen Sack & Hammer darauf. Keiner dort ist ohne Schuld.

@Markus_Krall @Wahrheiten23 Mich flennt man an weil ich keine der Positionen unterstütze 🤷🏻‍♂️ Aja und in meinem Land dürfte ich sowieso nichts über Israel schreiben, wegen Meinungsgesetze, toll, oder? 🤦🏻‍♂️

@Markus_Krall Ein bisschen viel Geschwurbel dafür, dass Sie die Zio- Propaganda so bedingungslos schlucken, Herr Krall. Was für ein Blender Sie doch sind. Jesus Christus warnte vor solchen Menschen.

@Markus_Krall Mutig, so viel Klartext zu sprechen. Aber keine Sorge – die Empörungsprofis werden gleich erklären, warum Realität eigentlich nur ein Missverständnis ist.

@Markus_Krall At the end, the entire "European Right" is nothing but a LIKUD outpost. Europe is so lost & enslaved. Sad, but true.

@Markus_Krall Wer sich blind zum Apologeten der Zionisten macht, ist dann zwangsweise auch Sklave der US-Politik. Ich sage als Atheist: Kein Gott, kein erwähltes Volk, kein gelobtes Land! Das "kein Gott" rufe ich auch Moslems zu, bin also strikt neutral.

@Markus_Krall Herr Krall, danke für die präzise Zusammenfassung . Schade, dass Sie sich in der Werteunion verrannt hatten, doch bitte 2. Versuch bei der AfD ! Ihre Reden im Bundestag würde ich feiern . Allein die dummen Gesichter der bildungsfernen Kleinstparteien, es wäre ein Genuss

@Markus_Krall Das ist Quatsch und das sollten sie auch wissen

@Markus_Krall Kein Shitstorm. Nur der Hinweis, dass sie ihre Energie vielleicht in sinnvolle Projekte stecken könnten, statt täglich zigmal auf X was zu posten, und insbesondere bei längeren Posts wie diesem, ihre blaue, eher schlichte Leserschaft überfordern. Aber wenn X ihre Erfüllung ist...

@Markus_Krall Shitstorm? Nö. Fakten. Es geht um das Prinzip. Keine Waffenlieferung heißt nicht automatisch pro oder kontra irgend ein Land. Das sollte man langsam mal begreifen! Aber lasst Euch ruhig weiterhin spalten...

@Markus_Krall Ich freue mich, wie sich jetzt die ganzen Zionisten-🐖🐖🐖 outen. Danke und geblockt!

@Markus_Krall Verstehe nicht so ganz, wie man die Zivilisten in Gaza einfach so pauschal ausblenden kann. Man kann ja gerne gegen die Hamas sein, aber hilft man den Zivilisten, wenn man ganz Gaza dem Erdboden gleich macht und wie ein KZ abriegelt? ☠️

@Markus_Krall Naja, die Analogie ist: die Afghanen und Syrer beanspruchen für sich einen eigene Staat in Deutschland, nehmen den Deutschen die Häuser weg und drängen sie alle ins Saarland. Dabei kontrollieren sie die Grenze rigoros und unterstützen insgeheim den Protest innerhalb der Deutschen

@Markus_Krall Du vermisst Onkel Adolf bestimmt ganz doll, was?

@Markus_Krall Lieber Her Dr. Krall, ich fürchte auch, dass Sie der, allerdings gerissenen, Mossad-Propaganda auf den Leim gegangen sind. Informieren Sie sich doch mal bei Leuten wie Jochen Mitschke, z.B. dessen Podcasts auf Apolut.

@Markus_Krall Oh look another one has fallen - surprise surprise

@Markus_Krall Izrael spricht die Wahrheit und immer nur die Wahrheit.🤦🤦🤦🤦Sie glauben einer Propaganda nicht, während sie gleichzeitig eine andere schlucken 🤦🤦🤦.

@Markus_Krall Nein Herr Krall. Israel betreibt Völkermord in Gaza.

@Markus_Krall Markus Krall beschreibt den Nahostkonflikt einseitig und legt den Fokus fast nur auf Hamas. Eine ausgewogene Analyse müsste auch Israels Rolle, die humanitäre Lage in Gaza und die politischen Ursachen einbeziehen.

Share this thread

Read on Twitter

View original thread

Navigate thread

1/37