Leute, helft mit! Jette Nietzard sucht einen Job. Ab Oktober. 40 Stunden im Büro will sie nicht, aber Geld bringen muss er. Muss «der geilste Shit sein, den man so machen kann.» Vorschläge. Let‘s Go. Via TikTok/ jetteniz
Ich sehe schon. Es wird entweder Funk, oder die Milliarden im NGO-Bereich werden angezapft 🙂
@janaviktoriana Das Video zeigt perfekt, was das Problem mit Leuten dieser Generation ist.
@mrcllsmxms Naja. Welche Generation ist er hier?
@janaviktoriana Grüne in a nutshell.
@JoanaCotar 100%
@janaviktoriana Die Vorschläge sind schon bunt und vielfältig 🤣🤣🤣
@IxoraPaveta 🥴😄
@janaviktoriana @PauleAluhut Sie war Schülersprecherin und hat ein Studium der Erziehung und Bildung abgeschlossen. Da steht eigentlich nicht wirklich alles offen. Sie könnte eine Ausbildung machen oder nochmal studieren. Also nichts bei dem man wenig arbeitet und viel verdient. Eat the rich.
@janaviktoriana Ich sehe ggf. OnlyFans als Option. Gibt bestimmt bei den Grünen viele jette Fans die sich mehr erhoffen. Worklife Balance könnte stimmen.
@janaviktoriana Sie sollte versuchen ihr Äusseres zu monetarisieren... geistige oder handwerkliche Fähigkeiten sind wohl kaum vorhanden. 🙄
@janaviktoriana you are deranged … good luck with your wishes
@janaviktoriana Bahnhofsviertel ab im 22 Uhr. Da werden immer Fachkräfte gesucht.
@janaviktoriana Von der Premium Klasse der Grünen sitzen auch welche im Parlament
@janaviktoriana Hat schon jemand Only Fans vorgeschlagen?
@janaviktoriana Sie soll sich an Erik Ahrens wenden! Der sucht noch Frauen, die Geld verdienen wollen, habe ich gehört😂
@janaviktoriana Sie kann doch als starke selbstbewusste Sex-positive Feministin OF machen. Sollte doch kein Problem sein. Gute feministische Coaches gibt es doch mittlerweile auch genug.^^ z.B. @HerrDerLumpen
@janaviktoriana Bietet OnlyFans nicht bei relativ geringem Zeitaufwand und wenig Leistungsanforderung sehr gute Verdienstmöglichkeiten?
@janaviktoriana Sie hat doch ganz oft von Sex geredet, also könnte sie doch Prostituierte machen.
@janaviktoriana @FredyMehrcurry Wir brauchen nen neuen Vogelschutzpieks auf der Lagerhalle in der Arbeit. Wäre das ne Option?
@janaviktoriana Ich suche jemand der mir im Herbst singend und klatschend nachts durch die Felder läuft um die Schweine ausm Mais zu halten...
@janaviktoriana @sept_oliver Die hat ja ganz schmuddlige Hände was ist da los???
@janaviktoriana Soll sie sich halt ein onlyfans machen und Bilder von ihren Füßen hochladen oder so ein schmarn.
@janaviktoriana Auf 100 offene Stellen kommen im Westen ca. 230 und im Osten ca. 330 Arbeitslose. Es ist daher nicht leicht, einen Job zu finden. Wenn dann noch Rentner länger arbeiten, wird es noch schwerer.
@janaviktoriana Soll OF machen. Ohnehin eine Red Flag aus der Hölle.
@janaviktoriana Sie kann auf den Strich gehen. Sozialversichert, diverses Publikum, Migranten und flexible Arbeitszeiten
@janaviktoriana Am Besten nicht wo Sie sich Öffentlich zu äußern hat! Vll. 40Std. und 2200€ netto so wie 40% aller Arbeitnehmer in Deutschland!
@janaviktoriana "ab Oktober, November oder Dezember, mal gucken" und "hab mega Job gemacht mit viel Reisen und politisch und so". -> Die hat keinen Job gemacht, die hat ihre Privilegien ausgenutzt und verprasst nun die Steuergelder, die sie als Diäten bekommen hat.
@janaviktoriana Bäckereifachverkäuferin. Werden immer gesucht.
@janaviktoriana Wie wäre es mit Putzgehilfin? Bei guter Eignung Aufstiegschancen.
@janaviktoriana Ich gebe ihr 4 Jahre in der freien deutschen Wirtschaft und die linke Romantik ist vorbei.
@janaviktoriana Wie wäre es mit einer Ausbildung?
@janaviktoriana Soziolatrice.
@janaviktoriana Vielleicht sollte sich die Dame mal selbstständig machen? Elan und Energie hat sie ja, sie muss diese nur richtig kanalisieren und einen Mehrwert für Konsumenten bringen.
@janaviktoriana Ungelernt? Also bei Edeka oder Netto suchen sie immer. Kannst du gleich auch in der Chefetage einsteigen. Geht aber von 06:00 Uhr bis 22:30 Uhr. In 2-3 Schichten aufgeteilt, versteht sich. Oder bei der Bahn, als Zugbegleiter ausbilden lassen. Fährt rund um die Uhr, macht Spass!
@janaviktoriana Frau Nietzard will reisen? Sie will keine 40h im Büro verbringen? Sie will nette Leute treffen? Und sich mit denen über Kapitalismuskritik unterhalten? Da gäbe es was: Die @bundeswehrInfo sucht noch Leute für Litauen! Russen sind gegen Kapitalismus, wenn die angreifen.
@janaviktoriana Als Porrnodarstellerin hätte sie sicher Erfolg, es gibt sicher Männer, die auf Ex-Politikerinnen stehen und denen das Aussehen und der Intellekt egal ist