#DPolGHH #Dresden #Polizei »Am Neustädter Markt wurde in der Nacht zu Sonntag ein 21-jähriger US-Bürger mit einem #Messer verletzt, weil er Zivilcourage zeigte. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.« https://www.tag24.de/dresden/c...
@DPolGHH „Ein US-Bürger zeigt mehr Mut als Millionen Deutsche. Traurig, dass wir Ausländer brauchen, um unsere Frauen zu schützen.“
@DPolGHH Na wer hat denn zugestochen? Spendenaktion für das Opfer das die eigentliche Aufgabe der Polizei gemacht hat? Hinter welchem Container hat sich wohl die Polizeibeamtin diesmal versteckt bis Alles vorbei war?
@DPolGHH Wofür zeugen? Den Typen nach Rammstein bringen an der wache abgeben und man wird nie wieder was den hören
@DPolGHH Der Tatverdächtige ist doch schon wieder auf freiem Fuß, oder? @polizeidresden und der US-Bürger für sein Leben durch die Verletzung gezeichnet…
@DPolGHH Warum liberales Waffenrecht wichtig wäre
@DPolGHH Und schwupps ist einer der Verbrecher wieder auf freiem Fuß.
@DPolGHH Dann könnte er ggf. mit einer Strafe rechnen? Also wegen - irgendwie irgendwas? War der Angreifer vielleicht noch schwarz ?
@DPolGHH Es ist mir rätselhaft wieso U.S. Bürger sich gegen unsere Fachkräfte stellen.
@DPolGHH So schön bunt im besten Deutschland aller Zeiten ❤️
@DPolGHH Hoffentlich erfährt Trump davon. Deutschland sollte als gefährliches Land eingstruft werden. Trump sind seine Bürger wichtig. Unsere Regierung hasst uns.
@DPolGHH Oh, ein US Bürger...na vielleicht steigt der diplomatische Beziehungsdruck nun nochmal. Ich hoffe es für uns, für die Polizei und für alle redlichen Migranten. Diese Zustände zeigen doch auf wie kaputt unser Staat mittlerweile ist und anscheinend ist die Regierung nicht gewillt
@DPolGHH "Die beiden Täter flüchteten zunächst. Einer von ihnen, ein 21-jähriger Syrer, konnte inzwischen gestellt werden." Jeden verdammten Tag! Es ist zum 🤮 🤮 🤮!
@DPolGHH Gute Besserung und Heilung dem mutigen jungen Mann. Die Täter dagegen mögen *self-censored*
@DPolGHH "Das war schon immer so, wurde nur nicht darüber berichtet" Stimmt das? Hoffentlich keine dauerhaften Verletzungen.
@DPolGHH Ermitteln, Anklagen, Verurteilen, Haft im Land ihrer Ahnen + 80 Jahre Einreiseverbot nach D. Sollte für alle Schwerverbrecher-Migranten gelten. Zu hoch für die Terrorhelfer der Altparteien. Die schaffen sich selbst ab.
@DPolGHH Wann wird in den USA eine Reisewarnung nach Deutschland ausgesprochen?
@DPolGHH Habe ich auch schon oft bei uns in der Bahn erlebt die Leute egal wer das sind normalerweise mischen sich in sowas nicht mehr ein. Es spielt keine Rolle wer belästigt wird ob das ein Mann ist oder eine Frau niemand hilft dir mehr. Und der Grund ist ganz einfach ich habe Leute
@DPolGHH Sucht oder schützt die Polizei eigentlich mehr? 🤔 Kann sich ja offensichtlich nicht mal selbst schützen oder versteckt dich hinter Containern…
@DPolGHH Deutschland ist ein Krisenherd geworden - für die eigene Bevölkerung!
@DPolGHH Die Versifften: "Warum hat da keiner geholfen?" bei jeder Gelegenheit.
@DPolGHH Der Täter soll angeblich 12 Stunden später schon wieder auf freiem Fuß sein 🙈!
@DPolGHH Wir schaffen das !!!!! 👿
@DPolGHH Messer. Alles gesagt.
@DPolGHH Zivilcourage in New Germany. Hat den US Bürger keiner aufgeklärt?
@DPolGHH War bestimmt der Messer-Uwe
@DPolGHH Welcome in GayMoney
@DPolGHH #DonaldJTrump #JDVance Attention please !!!!
@DPolGHH Ich hoffe, er überlebt den Angriff und erholt sich schnell. Zu den Zuständen hier im Land gibt es nichts mehr zu sagen.
@DPolGHH der Uwe schon wieder
@DPolGHH In Nairobi dürfte es bald sicherer sein
@DPolGHH Hamburg ist eben bunt
@DPolGHH Wer das wohl war.
@DPolGHH Jeden. Tag.
@DPolGHH Wieder der Uwe! @dunjahayali