Published: August 26, 2025
304
91
568

Ansage an Deutschland? 🤣🤣🤣 Haut raus in den Kommentaren! ✈️✈️ #Remigration #Deutschland #Migrationspolitik #Vollspacken

@TimKoffiziell Was für ein peinlicher Auftritt 😂 wo sind eigentlich die linksgrünen Furien bezüglich toxischer Männlichkeit?

@MoniMoorhexe Die kommen im nächsten Beitrag. 🤣

@TimKoffiziell Sie sind ja nun wahrlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber das Schlimme ist, dass sie nicht allein sind. Die meinen das so und sie kommen damit durch. Leider. Sie sind höchst peinlich und lächerlich, aber viele von denen sind eben absolut gewaltbereit.

@TimKoffiziell Soll kommen der Lappen... Sowas lache ich aus, erst recht mit DEN lächerlichen Kickversuchen.... xDDDDDDD Soll sich mal mit 16 Jahren Krav Maga sowie nem Einzelkämpfer der in Afghanistan war anlegen... Lusche da

@TimKoffiziell Die sind schon süß mit ihren Fake Taschen. Ich zahle gerne das one way Ticket in ihre Heimat.

@TimKoffiziell Warum können diese Affen nicht einfach mal das Maul halten?

@TimKoffiziell Ich war 10 Jahre im Kampfsport: Judo und Ju Jutsu. Wo sollen wir uns treffen?

@TimKoffiziell "Wer den Krieg will, der soll ihn haben, du wirst beladen mit Narben, du spürst den Schaden, denn ich tret' dich von hier bis nach Baden-Baden und morgen Abend zurück, spürst du das Stück Kot in deinem Arsch, das bist du, hoff' auf dein Glück, lauf gebückt .." Zitat von RHP.

@TimKoffiziell Er soll erstmal richtig deutsch lernen. Und Deutschland gehört nicht ihm, sondern den deutschen

@TimKoffiziell Höchste Zeit dass die halbwüchsigen koksenden Anabol- Steroidchen hier mal eine polizeiliche Gefährderansprache bekommen. Immer wieder neue gleichlautende Postings im Netz! DAS ist nicht mehr spaßig."Kampfansage" ist Aufruf zu Gewaltexzessen/Körperverletzg. Oder ? @Timkoffiziell

@TimKoffiziell Freiwillige für das asow Regiment… sind wie man sieht bereit für Ihren Einsatz🥰😍😘 bitte schnell aus dem bälleparadies abholen EILT EILT Die springen sogar ohne Fallschirm hinter den feindlichen Linen ab!!! Weil sie es drauf haben ihr Normies!🤡🥳

@TimKoffiziell Wenn Hobbits und Zwerge sich verbünden wirds gefährlich ? !

@TimKoffiziell Er bekommt fast Nasenbluten bei den paar Zeilen die er fleißig auswendig gelernt hat

@TimKoffiziell Warum tragen Fette Menschen immer Sport Sachen?

@TimKoffiziell Wo gibt's die Gucci Jacke bei Temu? Sehr geschmackvoll

@TimKoffiziell Mc Pommes ist doch schon aus der Puste wenn er beim McDrive seine Bestellung abgegeben hat.

@TimKoffiziell Im Arm 100tsd Volt, aber im Kopf glimmt nicht mal ne LED..........

@TimKoffiziell Klare Ansage, ab in die Abschiebehaft und innerhalb von 2 Tagen Richtung Heimat. Und wenn sie Männer sind, versuchen sie es da und dann “rest in peace“

@TimKoffiziell Wenn es ihr Ziel war sich als unterbelichtete spackos zu präsentieren , dann muss ich sagen haben sie ihr erreicht.

@TimKoffiziell Grosse Klappe kleine Eier, ev was schief gelaufen bei der Beschneidung. Kommt vor 🤷🏼‍♀️

@TimKoffiziell Ohne Deutsche fährst du auch keinen Porsche mehr

@TimKoffiziell Die geistig behinderten mal wieder….

@TimKoffiziell Dazu müssten die richtige Männer sein, keine mickrigen Presswürstchen 🤣🤣🤣🤣

@TimKoffiziell Warum immer Kinder klamotten ?

@TimKoffiziell Klingt jetzt einwenig zu brutal von mir, aber wenn ich sowas sehe... erscheinen mir die Methoden von bestimmten Österreicher immer sympathischer.

@TimKoffiziell Ist das ernst gemeint oder sind das Comedians?

@TimKoffiziell Was will das Dicke Kind?

@TimKoffiziell @polizeiberlin Sind Ihnen diese Männer schon bekannt?

@TimKoffiziell Ich bin immer wieder froh, dass ich im Osten auf dem Dorf lebe und solche hirnamputierten nicht sehen muss! Damit das auch so bleibt 💙!

@TimKoffiziell Gucci und Luis Vuitton sind auf jeden Fall untragbar geworden 😎

@TimKoffiziell Echt peinlicher Auftritt,mehr muß man dazu nicht sagen.

@TimKoffiziell Hahahahha die machen mich nicht mal wütend es ist nur lustig 😝

@TimKoffiziell Der hat bestimmt einen ganz kleinen und irgendwie muss er das anders kompensieren 🤔

@TimKoffiziell Naja ist ja denke ich lustig gemeint. Die freuen sich über die Resonanz. Solange sie nicht wirklich irgendjemand bedrohen oder verletzen alles gut 😊

@TimKoffiziell "bewegung ohne überzeugung ist verschwendete energie" - mark dacascos, "kickboxer 5" 🤙

@TimKoffiziell Unerträglich diese verdammten Araber / Türken! Vor 80 Jahren hätten sie diese Show nur einmal abgezogen …

Share this thread

Read on Twitter

View original thread

Navigate thread

1/37