Ziehen wir die rote Linie! Zusammen für Gaza auf die Straße. Stoppt den Völkermord. Gegen alle Waffenexporte und für vollständigen Zugang humanitärer Güter. https://www.zusammen-fuer-gaza...
@inesschwerdtner Free Palestine! ✊️ Schluss mit dem Sterben!
@G_TRONlX @inesschwerdtner Aber, mit Free Palestine meint Ihr doch eigentlich nur das bitte die andere Seite sterben soll, oder?
@SchrankePommes @G_TRONlX @inesschwerdtner Nein, in dem Fall würde man schreiben: "tötet die andere Seite!"
@ErikNatro @G_TRONlX @inesschwerdtner Hm, bei den Pali Demos bei uns höre ich immer wieder "from the river to the sea... , was ja die Vernichtung des Staates Israel impliziert, oder?
@SchrankePommes @G_TRONlX @inesschwerdtner Aber du verwechselst hier jetzt die Abschaffung eines Staates mit dem töten der dort lebenden menschen
@ErikNatro @G_TRONlX @inesschwerdtner Ok, Ihr seid also für die Abschaffung Israels. Und die Juden die dort leben? Deportieren oder töten? Irgendwie habt Ihr das nicht bis zum Ende durchdacht.
@SchrankePommes @G_TRONlX @inesschwerdtner Die können da bleiben??? Israel ist doch nicht das judentum
@ErikNatro @G_TRONlX @inesschwerdtner Echt jetzt? Ihr glaubt, dass Juden und Moslems dort in fröhlichem Kumbaya unter islamischer Herrschaft zusammenleben können. Das ist kiminelle Naivität. Bei all meiner Kritik am Israelischen Vorgehen, da kann ich nicht mit Euch demonstrieren. Und es wird vielen ähnlich gehen.
@ErikNatro @G_TRONlX @inesschwerdtner Falls es irgendwo Demos für eine zwei Staaten Lösung gibt, werde ich fröhlich mit marschieren. Aber nicht für die Auslöschung des Staates Israel. Ach ja, und Fuck HAMAS.
@SchrankePommes @G_TRONlX @inesschwerdtner Okay wie kommst du darauf das Israel sich dann auf einmal benimmt?
@ErikNatro @G_TRONlX @inesschwerdtner Klar, für die wäre das natürlich auch ein Kompromis! Alle illeaglen Siedlungen dicht machen, Zugeständnisse für den Jordan. Da braucht es dann ein starkes UNO Mandat. Aber wir waren ja schon mal fast da. Damals hat Israel zugestimmt und die Arabische Welt hat Krieg gemacht.
@ErikNatro @G_TRONlX @inesschwerdtner Aber die Chancen, dass das klappt sind imho wesentlich größer als ein funktionierender islamisch/jüdischer Staat.
@SchrankePommes @G_TRONlX @inesschwerdtner wieso denkst denn du das Juden und Islamisten nicht miteinander koexistieren können?