Viel Spaß 👋 #AppleEvent
"Good mornin", that's a Bingo. #AppleEvent
Na toll, knapp vorbei, die AirPods Pro 3 machen den Anfang, nicht die Watch. #AppleEvent
Nix mit "etwas" besseres ANC, Apple haut raus. #AppleEvent
Live Übersetzung wie bei Google und neue Aufsätze, die besser passen sollen. Jetzt Fitness damit, oh ja bitte. #AppleEvent
Und Zack ist die Apple Watch arbeitslos. Die AirPods Pro 3 messen auch den Puls. #AppleEvent
249$, vorbestellbar heute, verfügbar 19.9. #AppleEvent
Auf zur Apple Watch und wie sie Leben verändert und gerettet hat... #AppleEvent
Ich bin da immer etwas hin- und hergerissen. Klar sind das gute Erfahrungen, aber wie Apple das fürs eigene Marketing ausschlachtet... Die Art stört mich. Aha, doch eine Series 11 Watch. Dann mal gespannt, was sie neu macht. #AppleEvent
Amazing, Bluthochdruckerkennung und ein Sleep Score, der mir sagt, wie gut ich geschlafen habe. Hallo Samsung & Co. Mehr Akkulaufzeit und andere Farben. #AppleEvent
Und eine Apple SE 3 hinterher. #AppleEvent
Uuuuh, das Grün bei der Watch Ultra 3. Man waren meine Vorhersagen bisher gut. #AppleEvent
Was? Das normale iPhone 17 hat gar nicht die Plastikhuckelnummer? Wie soll da jemand erkennen, dass ich das neue iPhone habe? Ah, andere Farben. Ok. #AppleEvent
Umpf, Umpf, Umpf, die Hölle friert zu, 120Hz Display beim normalen iPhone. Wie bei einem 200,- Xiaomi Smartphone. Bah. Da sticht man ja gar nicht mehr heraus... #AppleEvent.
Ok, ein quadratischer Frontkamerasensor hat was. #AppleEvent
Einmal alles zum iPhone 17. Ab 256GB beim Speicher. Wup Wup. #AppleEvent
Oho, das iPhone Air direkt nach dem normalen 17er. Damit auch direkt klar wird, dass das eher ein abgespecktes, dünnes normales iPhone ist. #AppleEvent
Und Qualcomm den Tränen nahe. N1 und C1X Chips. De geht ein Haufen Kohle flöten. #AppleEvent.
Oh Gott, Apple bringt die MagSafe Battery zurück, das lässt nichts Gutes für die Akkulaufzeit vom iPhone Air vermuten. #AppleEvent
Ok, jetzt bin ich rallig. Ich will das haben! Aber boah, welche Farbe? Weiß ist "mein" Klassiker. Dunkles Blau sieht Mega aus. Aber Orange? WTF? Endlich mal Orange! #AppleEvent
Und einmal alles zum iPhone 17 Pro #AppleEvent Hätte ja noch auf 512GB als Basismodell gehofft.
US Preise bleiben gleich. Das lässt hoffen. Vorbestellen diesen Freitag, 19.9. dann auch hier Start. #AppleEvent Watches und AirPods Pro 3 ab heute vorbestellbar.
War doch ganz ok als seelenloses Videoevent. Ab den iPhones kam dann auch etwas mehr Gefühl rein. Vielen Dank fürs Mitlesen und Reinschauen. #AppleEvent PS: Meine Vorhersage war echt gut: https://youtu.be/KCbTyYiWlLY
@Technikfaultier Bin gespannt!
@Technikfaultier Dir auch!