Widerwärtiger kann das Framing nicht sein. So berichtet Watson über den Mord an Iryna Zarutska >>>
UPDATE: Watson (Schweizer Ausgabe) hat den Artikel gerade gelöscht. Der Artikel ist immer noch online auf Watson (Deutsche Ausgabe).
UPDATE #2: Watson (Schweizer Ausgabe) hat den Artikel wieder online gestellt. Die Überschrift wurde geändert und der Name des Autors (Olivier Meier) wurde entfernt. In dem geänderten Artikel ist immer noch die Rede von „Instrumentalisierung von rechts“.
@hori_____zont Nicht nur die…. https://x.com/vivienne_huber/s...
@hori_____zont "scheinbar ohne Grund niedergestochen" - Scheinbar bedeutet, dass etwas nur dem äußeren Anschein nach so, in Wirklichkeit aber anders ist. Watson ist also der Auffassung, dieser Mensch HATTE EINEN GRUND diesen grausamen Mord zu begehen.
@hori_____zont "scheinbar" ohne Grund??!! Welche Gründe wären denn "akzeptabel"??!!
@hori_____zont Aufgrund der Realitätsverweigung zieht man sich zurück lachhaft und peinlich auf die Art der Realitätsdarstellung verzichte ich gerne
@hori_____zont "Wir möchten Debatten ermöglichen." Wie denn, wenn sie weggehen?? 😏
@hori_____zont Wenn man das Video selbst gesehen hat und dann sowas schreibt, ja dann hat man keinerlei Anstand mehr. Diesen Olivier Meier würde ich nicht mal auspissen wenn er in Flammen stehen würde. Das halte ich von solchen Menschen.
@hori_____zont Weil sie keine Argumente mehr haben. Es wird nicht mehr lange dauern bis diese Gossenjournalien in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
@hori_____zont Was will der Verfasser von "scheinbar ohne Grund niedergestochen" mir mitteilen??
@hori_____zont Mittlerweile ist der Artikel mit anderem Titel wieder da, und die feige Sau Olivier Meier hat seinen Namen aus dem Artikel entfernt. Jedes Mal, wenn man denkt, man hasst Journalisten genug, passiert sowas. Man hasst sie nie genug.