Dieser ehrliche ELROQ und ENYAQ Fahrer listet die Fehler auf, mit denen sich ALLE Skoda-Besitzer rumplagen müssen. Wer glaubte, mit diesen Modellen einen gleichwerten Tesla-Ersatz zu kaufen: Ihr wurdet getäuscht.
Markiert den Clip als Lesezeichen. Vermeintliche Besitzer tun so, als ob es das nicht gäbe. + Abonniert den Kanal von @Speicherelektrisiert Quelle -> https://www.youtube.com/watch?...
@teslaxander Ich fahre den Elroq, und die Assistenzsysteme sind um welten besser als was Tesla hier in Europa bietet (hatte vorher ein Model 3). Klar, ein Anbieterfilter für die Ladeplanung wäre nett, aber im Gegensatz zu Tesla kann man beim Skoda jederzeit auf Android Auto zurückgreifen.
@CommanderROR9 Märchenstunde vs. Fakten
@teslaxander Fährst du keinen Tesla, fährst du halt keinen Tesla. 💚 Finde es immer wieder etwas gruselig, wenn man sich mit mansch einem über eMobilität unterhält. Nach 5-10 min sind alle Punkte mit Argumenten abgeräumt und am Schluss bleibt nur noch .... " ...aber Elon Musk" übrig. Gut
@Cologne_Dude Es ist ein IQ Test. Einige fallen durch.
@teslaxander Tesla kann ja auch nur die Lade Planung mit den Supercharger. Was ist, wenn ich planen möchte mit einem anderen Anbieter?
@Tom99897674 Willst du nicht. Drittanbieter sind schlechter, weil Teurer. Unzuverlässiger. #kartenchaos
@teslaxander Gleichzeitig erzählen uns die Blochs dieser Welt dass VW Software jetzt MINDESTENS auf Tesla Niveau ist. Und dein Machbar mit Skoda auch mega HAPPY mit dem Fahrzeug. 😂
@mouseOnly Mein Nachbar hat einen solchen Škoda. Der ist sehr unglücklich.
@teslaxander Ladeanbieterfilter. Sowas verstehe ich wirklich nicht. Hat mein R5 von Anfang an und ist so ein gutes Feature.
@Ohare_de Dafür mangelt es an vielen anderen wichtigen Dingen
@teslaxander Sicherlich haben die E-Autos des VAG-Konzerns gewisse Schwächen. Jedes Auto hat gewisse Schwächen. Auch die Tesla-Fahrzeuge sind keinesfalls perfekt: Das FSD-Paket ist in Deutschland bestenfalls unterer Durchschnitt, keine 360 Grad-Kamera & eine sehr langsame Ladeperformance.
@Harte_Wahrheit Es gibt kein FSD in Deutschland. Die EU blockiert das System. Tesla würde es gerne ausrollen.
@teslaxander Seit November haben wir den Skoda Karoq Benziner ... . Haben Null Probleme. 1 x Reifendruck nachprüfen bei 19.000km. Wenn ich mir überlege, meine blinde Frau würde zuzüglich dem Terrorverkehr in Berlin noch diese Fehlerliste erleben ... .
@GermanRedneckSP Daumen drücken, dass es so bleibt. Melde dich, falls sich was ändert.
@teslaxander Deshalb habe ich mir einen Renault R5 gekauft. Überwachen (Tesla) kann ich mich selbst.
@GustlUnterhamm1 Den hier?
@teslaxander Krass krass krass. Und das wird nicht alles sein! Wer hat etwas anderes erwartet? Die Leute können nicht vergleichen, informieren sich nicht und verteidigen am Ende ihre Gurke bis zum Schluss..wenn das Auto dann endlich weg ist wird hinterher gelästert. Kenne ich nur zu gut!!
@MaartSven1337 Zur Verteidigung dieser Leute muss man sagen, sie vertrauen den Testberichten. Dass die Journalisten, die sie verfassen entweder gekauft wurden oder keine Ahnung haben, wissen sie nicht.
@teslaxander Nur wer ignoriert und sich nicht informiert, kauft diesen überteuerten Schwachsinn.
@teslaxander Deutscher Schmutz...mein id4 macht mich wahnsinnig.
@00Hardie00 Soll ich dir einen Termin bei Tesla machen? 😉