Aktuell haben wir im Bereich Lerchenau zusammen mit der Feuerwehr einen Einsatz. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Umfahren Sie den Bereich weiträumig.
@PolizeiMuenchen Während der Wiesnzeit Beamte mit Gewähren? Da muss schon bisschen mehr an Infos kommen bitte
@PolizeiMuenchen SZ etwas klarer aber viele offene Fragen bei den lokalen Bewohnern https://www.sueddeutsche.de/mu...
@PolizeiMuenchen Wohne in der Nähe die Explosion war geisteskrank laut. 😣
@PolizeiMuenchen Als Anwohner der direkten Umgebung hätte ich es ganz geil gefunden, wenn man nicht erst nach 2 Stunden irgendeine Info bekommt. Z.B. grösserer Einsatz, Strasse gesperrt, für länger, Gefahr oder nicht Gefahr. Ich muss genau da lang und kriege null Info. Katwarn? Nina? Nix 👎
@PolizeiMuenchen Da sagt die Bild mehr der eigenen Bevölkerung die im Zweifel die Schulkinder auf die Strasse sendet als die eigene Polizei. 😔https://m.bild.de/regional/mue...
@PolizeiMuenchen Es schießen immer noch Menschen Böller, Raketen usw ab. Die hören sich dann mitunter auch wie Schüsse an.
@PolizeiMuenchen Ja wie kann das denn im besten, tollsten, genialsten Bundesland aller Zeiten sein? Weiss de maggus Bescheid? 😁
@PolizeiMuenchen @grok was ist passiert?
@PolizeiMuenchen Danke für die Info. Hab mich gefragt, warum so viel Martinshorn zu hören ist.
@PolizeiMuenchen Und genau meine Schule ist direkt neben an und wurde geschlossen
@PolizeiMuenchen Was genau ist vorgefallen ???
@PolizeiMuenchen Was ist zu dem oder den Täter(n) bekannt? Handelt es sich um Terroranschläge? Ist die Tat einem Gefährderspektrum (links, rechts, islamistisch) zuzuordnen?
@PolizeiMuenchen Germany is completely lost and laughable at this point... Sad
@PolizeiMuenchen Scheinbar direkt neben meiner Arbeit 😢
@PolizeiMuenchen Ein Leichenfund, Schüsse sind unter anderem auch gefallen.
@PolizeiMuenchen Wir schaffen das? Hahaha. Ahmed oder Hans?
@PolizeiMuenchen Guten Morgen,an alle die jenigen die hier sich fragen was los ist bevor ihr meint ihr werdet nicht darüber informiert.schaut einfach mal wo welche Nachrichten veröffentlicht werden bevor ihr wenn hier was angreiten wollt.
@PolizeiMuenchen @Tinimaus1110 Einen Einsatz......
@PolizeiMuenchen @grok was ist heute passiert in München ?
@PolizeiMuenchen das kann doch nur der russe gewesen sein!!!
@PolizeiMuenchen Taten schmutziger Juden
@PolizeiMuenchen İsrail taşeron köpekleriyle dünyanın dikkatini dağıtıyor, klasik Yahudi taktikleri,
@PolizeiMuenchen Beter olun.. Yıllarca pkk terör örgütünü Türklere bela ettiniz şimdi aynını yaşamanız dileğiyle.. Lercheneau
@PolizeiMuenchen Weird, even pepper spray is forbidden in Germany...
@PolizeiMuenchen Muslime scheißen auf eure Köpfe und ihr sagt, es regnet
@PolizeiMuenchen Islamischer Abschaum