Published: October 12, 2025
100
14
547

After 1319 days and a joint decision between @KrimboCS and us we decided to move him out of the active roster. He has been an integral part of our history and words can't say how thankful we are for his contributions. @FreeZe_csgo will take his place and act as the new IGL of

Image in tweet by BIG
Image in tweet by BIG

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo NICHT MEIN GOAT!!!! WARUM MACHT IHR SO???

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Weniger firepower, ein unerfahrener IGL der in Tier 4 gegen andere academy teams nicht glänzen konnte und ein 30 jähriger IGL der jetzt star rifle machen soll. Das was ihr geraucht habt würde ich auch gerne mal probieren.

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Nur das Beste für @KrimboCS gewünscht - hoffe auch er wird schnell ein neues zu Hause finden Role Switch von @tabseNcs gerade jetzt beim Wechsel zum engl Ansagen könnte den Unterschied machen Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben an @FreeZe_csgo Bin gespannt!

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Alle raus und Tabsen bleibt noch ich kann das nicht mehr 😂😂😂

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Tabsen als IGL abzusetzen war seit min. 2 Jahren überfällig! S1n als potenziell neuer IGL war damals noch da und die Leute mit Ahnung hatten es geschrieben. Man hat weiter festgehalten und eiert jetzt rum. Den Move mit krimbo verstehe ich nicht ganz, sicherlich was persönliches.

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo die 10min DM mit gob waren sehr sus @FreeZe_csgo

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Weiter alle tauschen bis auf @tabseNcs den vollbot. Lmao

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Für t4 reicht halt auch ein t4 igl

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Bei aller Liebe. Tabsen statt IGL als Rifler gute Entscheidung, Krimbo menschlich weg und von der Inkontinenz letztes Jahr ggfs auch gute Entscheidung aber freeze als IGL, der sich in der Funktion noch deutlich weniger bewiesen hat und viel zu wenig Impact hat gar nicht geil

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Ganz klar Risches Schuld. Hat nicht genug gefeiert bei Karims kills. Aber wirklich alles aider tabsen kicken junge junge

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Das ist psychologisch sehr ungünstig als neuer unproven IGL ins LUP zu kommen, in welchem der unendliche tabseN noch ist. Time will tell - aber ich würde mir das nicht wünschen, das erfordert von tabseN viel Fingerspitzengefühl. 1 falsches Wort und der zerreißt ihm die confidance

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Sehr schade, mit Krimbo geht einer der besten deutschen Spieler die wir so haben. Dann muss Tabsen jetzt aber auch wie früher wieder ordentlich hitten, wenn er sich wieder darauf konzentrieren kann (in meinem traum hätte ich anders gehandelt, wenn auch nicht realisierbar evtl.^^)

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo HOW IS TABSEN STILL ON THE ROSTER

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Vielen Dank für alles @KrimboCS 🫶

Image in tweet by BIG

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo German CS is dead...

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Endlich ist der Junge frei

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Matze hat mich schon gefickt... Aber jetzt noch Karim 😪 hoffe die changes fruchten wenigstens.

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Are we deadass ? Why would you move the BEST PERFORMANCE player in the bench ????

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo BIG Equipa, the last bastion of joy

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo Viel Erfolg Krimboss! Nur das Beste für dich! Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir!

@BIGCLANgg @KrimboCS @FreeZe_csgo WAS? I hope Krimbo is going somewhere else.

Share this thread

Read on Twitter

View original thread

Navigate thread

1/37