Published: October 28, 2025
1.5k
15
338

Magst du Jan van Aken? Ist ne ganz einfache Frage

Image in tweet by DIE LINKE Ahrweiler

@AWDieLinke Menschen, die ausschließlich gegen Bürger hetzen, die dieses Land am Laufen halten, mag eigentlich niemand, der nicht von Neid zerfressen ist.

@GuntramPross @AWDieLinke irgendwie komisch, dass die intelligentesten und erfolgreichsten menschen (highperformer) in deutschland NICHT die afd unterstützen.

@stefanklos20 @GuntramPross @AWDieLinke Viele deutsche Schauspieler und Musiker sind erfolgreich,aber nicht intelligent.Das kann man an ihrem AFD Bashing und der Rhetorik erkennen. Sie plappern in Talk Shows das Gleiche nach,was Ihnen die Staatsmedien servieren,ziemlich erbärmlich .

@Hoffnung2024 @GuntramPross @AWDieLinke das ist kein bashing, sondern eine tatsache. nenne mir deutsche CEOs und top unternehmer die die afd unterstützen. ich warte.

@stefanklos20 @Hoffnung2024 @AWDieLinke Kann ich nicht beurteilen. Soll ich Dir jetzt wirklich erklären, dass es gesellschaftliche Nachteile mit sich bringt, wenn man sich offen für die AfD positioniert und es deshalb kaum einer in einer solchen Position wagen kann? Wirklich?

@GuntramPross @Hoffnung2024 @AWDieLinke wirtschaftseliten handeln rational, nicht feige. wenn afd-support karriererisiko ist, meiden sie ihn aus kalkül. ideologien, die kluge menschen meiden, sind marktversagen der idee.

@stefanklos20 @Hoffnung2024 @AWDieLinke Es ist aktuell ein gesellschaftliche Risiko, was man eher meidet. Warte mal die ersten 1-2 AfD-Regierungen ab, dann ändert sich das. Die Menschen schwimmen halt überwiegend mit dem Strom, weil es einfacher ist.

@stefanklos20 @Hoffnung2024 @AWDieLinke Du brauchst KI, um am Ende Wahrheiten zu verdrehen, bitter.

Share this thread

Read on Twitter

View original thread

Navigate thread

1/13