Gegen 4 Uhr sollen auf der Dudenstraße in #Kreuzberg mehrere Schüsse auf einen 37-j. Mann vor einem Lokal abgegeben worden sein. Der Mann wurde verletzt und befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. Unsere #Moko ermittelt. ^tsm
@polizeiberlin "Sollen Schüsse abgegeben worden sein": Ist sowas nicht eindeutig ("wurden abgegeben") anhand der Verletzungen?
@polizeiberlin @polizeiberlin wie viele Schüsse waren das für Oktober? Ich bin durcheinander vom zählen.
@polizeiberlin Der Wilde Westen war ruhiger
@polizeiberlin Gefährliches Shithole eben - während eine dumme und ignorante Politik immer noch NICHTS unternimmt, um die Stadt sicherer zu machen. 😡 Ich wette, jetzt werden in der Dudenstraße Schilder aufgestellt, dass dort der Gebrauch von Schusswaffen eigentlich verboten ist. Dummland DE!
@polizeiberlin Kann es sein, dass die Szene besser und durch bewaffnet ist, als die Bundeswehr?
@polizeiberlin 😢🙏🏼
@polizeiberlin Standard in Berlin.
@polizeiberlin uwe kommt einfach nicht aus den schlagzeilen. wann gibt es endlich ein uwe-verbotszone, verdammt?
@polizeiberlin Schon wieder diese Sportschützen oder Jäger.
@polizeiberlin Und schon wieder habe ich einen ganz bestimmten Verdacht...
@polizeiberlin Was soll das? Bleibt doch transparent und gebt eure schlechte Arbeit zu…
@polizeiberlin Man hat es nicht mehr im Griff. Jeden verdammten Tag: Schuss Messer ,Gruppen
@polizeiberlin Wenn man das Bild so ansieht…. 😥
@polizeiberlin Kommt das jetzt täglich vor, ja? Was macht die Polizei Berlin eigentlich beruflich? Also wenn sie nicht gerade Norbert Bolz’ Wohnung durchsucht weil er etwas auf X geschrieben hat…🙈🙄
@polizeiberlin so ist das wer falsch wählt