Vorwürfe: „9 Mio. für Ahmad Mansour.“ – „Unwissenschaftlich.“ – „Rassistisch.“ Klarstellung: Seit Wochen stehe ich erneut im Fokus einer Diffamierungskampagne – Der Vorwurf: „9 Millionen für Ahmad Mansour.“ Die Wahrheit: Kein Cent geht an eine Privatperson. Gefördert werden fünf
@AhmadMansour__ @M_Ostermann @grok ist die Organisation eine NGO?
@AhmadMansour__ Wer ist die Geschäftsführung der mind Prevention?
@AhmadMansour__ Alles Gute weiterhin, nicht unterkriegen lassen und danke für ihre Arbeit.
@AhmadMansour__ Ich hab gar nicht mitbekommen, dass überhaupt jemand Kritik übt 😅
@AhmadMansour__ Viele Worte um nichts. Wie üblich alles nur Rechtfertigungen. In Wahrheit geht es wie immer nur ums Geld. Geld regiert die Welt. Man Man und alle schauen zu.
@AhmadMansour__ Wieso wird, wenn es doch vorgeblich um die Vergabekriterien des Ministeriums geht, erstmal Ahmad Mansour als Person in ein "islamophobes" Licht gerückt? Geht es hier vielleicht doch nur um die Diffamierung unliebsamer Meinungen? 🥱
@AhmadMansour__ Am besten Herr Mansour reist mit Frau Prien, Hendryk M. Bruder, Döpfner und Ben Gvier durch Deutschland…
@AhmadMansour__ Das mit der Prävention hat ja nun, nüchtern betrachtet, wie auch bei andern Präventivmaßnahmen, gefördert aus Demokratie leben, nicht nur nix gebracht, sondern gegenteiliges bewirkt.
@AhmadMansour__ Fakt ist das schon wieder Gelder ausgegeben werden für irgendwas, nur nicht das was wirklich wichtig ist. Klar für die einen ist es wichtiger, als Schulessen Kita ganztags Plätze. Das ist kein Sozialstaat sondern Sozialschmarotzer Staat. Anders nicht mehr zu sagen. Fakt.
@AhmadMansour__ Als ob Du nicht ganz gezielt mit der Verunglimpfung des Islams und der Moslems Dein Brot verdienen wuerdest... Und das Du DIr dabei noch ein fuerstliches Gehalt goennst sagt mir eigntlich alles was ich ueber einen wie Dich wissen muss.
@AhmadMansour__ Danke für die Richtigstellung....obwohl ich finde, wer sich verteidigt klagt sich an. Aber diesen linkenislamofaschisten MUSS man den Wind aus den Segeln nehmen ❗
@AhmadMansour__ Transparenz heißt: Zahlen, Verträge, Gutachten offenlegen. Wer öffentliche Gelder nimmt, muss auch öffentliche Rechenschaft leisten.
@AhmadMansour__ "So zu tun, als sei das unrechtmäßig, ist Desinformation." Wann kommen deine 551 Analysen zur "Desinformation" seitens Unionsparteien
@AhmadMansour__ Sagt der unwissenschaftliche Geldgeier
@AhmadMansour__ Bla bla bla, du bist der Geschäftsführer. Natürlich hast du dir die Taschen vollgemacht. Und jede Skepsis möchtest du im Keim unter Androhung einer Anzeige ersticken. Wer noch immer nicht schnallt, dass der Typ das alles nur für Geld macht, ist genauso dumm wie der Quotendruse da
@AhmadMansour__ Herr Mansour ist ein erstklassiger Fachmann. Er ist für die Durchführung von Forschungsarbeiten besser geeignet als viele Akademiker, die ich kenne. Darüber hinaus ist er ein starker, anständiger Mann, der eher auf Einigkeit als auf Spaltung setzt.
@AhmadMansour__ Wir stehen hinter ihnen!
@AhmadMansour__ Mich würde mal interessieren, wie viel Antisemitismus in der jüdisch, israelischen Politik steckt?
@AhmadMansour__ Sie bekommen schlichtweg Geld für Ihre Aussagen und müssen brav ins antiislamische Horn blasen damit das Steuerfüllhorn sich auch auf Sie weiter ergießt. Wes' Brot ich ess des' Lied ich sing.
@AhmadMansour__ Geschäftsführer arbeiten ja wie bekannt für Lau richtig?
@AhmadMansour__ Dass Sie sich hier überhaupt erklären müssen…! Danke für Ihre Arbeit!
@AhmadMansour__ Linke Hetze, Sie sind denen nicht antisemitisch genug.
@AhmadMansour__ Lassen Die sich um Himmels Willen nicht einschüchtern. Lassen Sie diese Kampagne an Ihnen abprallen.
@AhmadMansour__ Wer sind die Gesellschafter bei dieser gemeinnützigen Firma? Welche andere nicht gemeinnützige Firmen bekommen von ihrer gGmbh Aufträge?
@AhmadMansour__ berichten sie über das Netanjahu Regime, berichten sie über die Trolle und Methoden der IDF und des Mossads sowie massive Einflussnahme in deutschen Medien. Sie werden es nicht wagen, da sie ein vorkömmliches leben führen so wie es aktuell ist.
@AhmadMansour__ Sie sind einer der wenigen, die aktiv einen Unterschied machen. Ich stehe fest an Ihrer Seite.
@AhmadMansour__ Die 9 Mio könnte man halt auch für etwas nutzen, das, in irgendeiner Form, zumindest einen kleinen Mehrwert bietet. Dieses wird halt ein weiterer Eintrag im Bestandsverzeichnls irgendeines Archivs. Wenn Sie meinen, dass Sie Ihre Zelt damit sinnvoll einsetzen, Glückwunsch! 🤷♂️
@AhmadMansour__ War ja klar das dieser Typ dafür Millionen kassiert. Hetze gegen Muslime wird belohnt. Unglaublich
@AhmadMansour__ Sie haben jemanden gesucht den sie durchs Dorf treiben können. Scheinbar hat man jemanden gefunden. Halten Sie durch, es geht vorbei.
@AhmadMansour__ 9 Mio für wie viele Jahre? Wofür wird das Geld verwendet? Alles offenlegen Ahmad
@AhmadMansour__ Danke für Ihre moralische Klarheit und Ihren Mut.
@AhmadMansour__ Einfach mal nachfragen, ob die Behauptung, das Projekt sei rassistisch, falsifizierbar ist, und empirisch belegt werden kann Dann kommt nur noch leeres Gestammel
@AhmadMansour__ Sie haben keinen Grund sich rechtzufertigen! Ihre Arbeit ist wichtig und richtig und muss unterstützt werden!
@AhmadMansour__ Mag sein, aber Sie stehen nicht an jeder Ecke und krakeelen den ganzen Tag gegen Nichtlinks, und darin liegt der Fehler.
@AhmadMansour__ Danke für die Klarstellung. Unbedingt weitermachen. Die Vorwürfe sind haltlos.
@AhmadMansour__ Lügner und klaut auch noch ! Nichts Neues kam alles von Eltern